Derzeit haben wir keine neu zu besetzende Stelle bei den Festanstellungen
Stellenausschreibung Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Die Gemeinde Waldstetten (ca. 7.250 Einwohner) im Ostalbkreis sucht aufgrund des Eintritts des Stelleninhabers in den Ruhestand zum 01.12.2024 unbefristet und in Vollzeit eine neue Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d).
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis 21.07.2024 entweder per Post an Bürgermeisteramt Waldstetten, Bettringer Straße 21, 73550 Waldstetten oder per E-Mail zukommen lassen.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne von unserem Bürgermeister Michael Rembold (Telefon: 07171/403-55, E-Mail) oder vom derzeitigen Stelleninhaber Gerhard Seiler (Telefon 07171/403-30, E-Mail).
Stellenausschreibung neuer Mitarbeiter*innen im Ganztagesbereich der Grundschule
Die Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg in Waldstetten sucht ab dem Schuljahr 2024/25 neue Mitarbeiter*innen im Ganztagesbereich der Grundschule.
Bitte klicken Sie auf den blau unterlegten Text zum Öffnen der Stellenausschreibung.
Stellenausschreibung neuer Mitarbeiter*innen im Ganztagesbereich der Sekundarstufe
Die Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg in Waldstetten sucht ab dem Schuljahr 2024/25 neue Mitarbeiter*innen im Ganztagesbereich der Sekundarstufe.
Bitte klicken Sie auf den blau unterlegten Text zum Öffnen der Stellenausschreibung.
Praktikum Public Management
Wir bieten Praktikumsplätze für die Praxisphase (4. und 5. Semester) des Studienganges B.A. Public Management (gehobener Verwaltungsdienst) an.
Bei uns kann das Pflichtpraktikum als kleine Gemeinde unter 10.000 Einwohner absolviert werden.
Folgende Bereiche sind bei uns möglich:
• Wirtschaft und Finanzen, öffentliche Betriebe
• Kommunalpolitik, Führung im öffentlichen Sektor
• Ordnungsverwaltung
Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail mit dem gewünschten Zeitraum, einem konkreten Bereich und Ihrem Lebenslauf an Hauptamtsleiter Michael Müller.